Rund um den Bismarckturm

Herbstwaldlauf „Rund um den Bismarckturm“ 
PSV Läufer/innen in toller Form

Nach langer Pause konnten einige PSV'ler beim Herbtswaldlauf in Viersen starten. Beim 1. Waldlauf unter Wettkampfbedingungen erzielten unsere Mädels und Jungen, trotz Corona, super Ergebnisse. Neele L. startete in der älteren AK und belegte dort über 2,1km in 12:45min einen hervorragenden 2. Platz. Hannah Sch. kam in 12:32min auf Platz 4. Sina H. wurde 3. bei den Mädchen in der U12 in 12:52min. Eine bessere Zeit war durch den Trainingsrückstand nicht möglich.
Unsere Jungen konnten den PSV wieder einmal stark vertreten und waren ganz vorne in der Ergebnisliste zu finden. Lauren U. kam nach 2,1km in 12:08min als 1. seiner AK ins Ziel. Matti V. ergänzte in seinem 1. Lauf mit Platz 4 das tolle Abschneiden. Jannis R. erlief sich Platz 3 und das ohne Lauftraining. Den Abschuss machten unsere starken U14er: Hier stürmten Lucian U. in 10:03min und Jarno V. in 10:29min auf die Plätze 1 und 2. Einen schönen 8. Platz erzielte Lukas Sch. in seinem 1. Wettkampf.

Super ! ! !

Allen einen herzlichen Glückwunsch zur starken Leistung !

Der PSV ist stolz auf seine starken Läuferinnen / Läufer!

Kommentare