Regionsmeisterschaften 2020 in Düsseldorf


PSV Läufer mit gutem Saisonstart

Am 25.01. gingen die vier Mittel-/Langstreckler des PSV W'tal bei der Regio Einzelmeisterschaft in der Halle, in Düsseldorf an den Start. Von 18 Teilnehmern konnte der PSV alle Läufer unter den ersten 10 platzieren. Jarno V. belegte, nach gerade überstandener Krankheit, bei seinem 1. Lauf in 2.49 Platz 10. Platz 7 ging in 2.47 an Florian F. der sich gegenüber dem Wettkampf in Dortmund nicht steigern konnte. Tim F. kam nach starkem Schlussspurt in 2.46 als 6. ins  Ziel. Lucian U. kämpfte sich mit seinem Gips in guten 2.40 als 3. ins Ziel. Im Schlussspurt konnte er nicht mehr gegenhalten, hier merkte man ihm den großen Trainingsrückstand durch seinen Skiunfall im Winterurlaub an. Die Platzierungen und Zeiten lassen alle zuversichtlich in die kommende Saison blicken. Wir sind gespannt, was uns die vier  Jungen im Laufe des Jahres noch so alles bieten werden.

Runny


 


Aus der WZ vom 28.02.2020:


Kommentare