Winterserie in Bockenberg sehr erfolgreich beendet !


Bei nasskaltem Bockenbergwetter ging es auf die dritte und längste Etappe der Winterserie. In der kleinen Serie bewältigten Florian und Tim die Strecke über 7,1 km als gesamt 12.  und 22. in 32:23 Min und 34:28 Min. unter 90 Startern. In dieser Serie wurde Flo mit 1:24 h erster bei der U14 und gesamt siebter von 76 Startern! Das tolle Ergebnis ergänzte Tim durch einen guten zweiten Platz in gesamt 1:28 h. und als zehnter von 76 Startern in der Gesamtwertung.

Auf der langen Strecke musste leider krankheitsbedingt Jarno entkräftet nach der ersten  Runde aufgeben. Jarno führte bei der U14 nach den ersten beiden Läufen souverän das Feld an und war auf dem Weg die Wertung locker zu gewinnen. Schade, im nächsten Anlauf wird er es wieder probieren! Bei den Männern in der HK konnte Christopher über 11,7 km als dritter in 55:22 Min. den Wettkampf beenden. Nach drei Läufen über insgesamt 28,6 km wurde Christopher in 2:24 h. 33. von 109 Startern und erster in der HK!

Einen herzlichen Glückwunsch an alle unsere starken Läufer für diese starken Leistungen!

Runny


 


 

Kommentare