Mittwoch, 7. August 2019

Kleines Aufgebot mit super starken Ergebnissen



2 Bergische Meistertitel 

Am 06.07. wurden in Remscheid die 2. Bergischen Meisterschaften in der Leichtathletik, für U12 und U14 im Einzel, durchgeführt.

Der PSV nahm mit einem kleinen Aufgebot, aber mit großem Erfolg teil.
Im Ballwurf wurde Jasper H. mit neuer Bestleistung von 42m Bergischer Meister, gefolgt von Paul H., der mit 40,5m und Bestweite starker Zweiter wurde.

Beim 800m-Lauf war Lucian U. seinen Gegnern weit überlegen und kam nach starken
zwei 
Runden in neuer Bestzeit von 2:35 Min., als Bergischer Meister ins Ziel. Einen großartigen Lauf zeigte auch Florian F.: Er wurde mit persönlicher Bestzeit von 2:41 Min. starker Dritter.

Ilias B. konnte sich über eine deutliche Steigerung im Weitsprung auf 3,78m freuen.

Die PSV Läufer gehören zu den stärksten im Bergisch Land. Unsere Läufer und Werfer werden in der Zukunft weiter auf sich aufmerksam machen.




Keine Kommentare: