Minis und U10 mit tollem Wettkampf

Die Minis ganz groß !

Am vergangenen Sonntag nahmen unsere Jüngsten und die etwas älteren U10-Kinder am KiLa-Mannschaftswettkampf in Solingen teil. Bei überwiegend kaltem Wetter, einigen Regenschauern und vereinzelten Sonnenstrahlen, waren unsere PSV Kinder trotzdem mit großem Eifer und Spaß bei der Sache. Die Minis (6/7J.) konnten in der Hindernisstaffel Platz 4 belegen, leider hatte man 3 Hindernisse umgeworfen. Im Hochweitsprung holte man Platz 1 und beim Drehwurf wurde man guter 2.

Beim abschließenden Crosslauf stellte man mit Abstand die schnellste Mannschaft. Die Freude war riesig, als eine Mannschaft nach der anderen aufgerufen wurde und dann nur noch 2 übrig blieben. Die Spannung war groß, wer ist nur 1.? Dann die Auflösung, es gab 2 erste Plätze. Gemeinsam mit dem Solinger LC 1 teilte sich der PSV Platz 1. Mit strahlenden Gesichtern nahm man Medaille und Urkunde in Empfang. Der siegreichen Mannschaft der Minis gehörten an: Lauren, Leona, Jonas, Frieda K., Frida Sch., Julia, Philipp, Mia und Küken Neele.


U10 mit einem großartigen 5. Platz

Unsere U10 war eine der jüngsten Mannschaften. Verstärkt durch 2 Kinder der Minis nahm man den Wettkampf auf. Mit vollem Einsatz ging es an die verschiedenen Disziplinen. Alle Kinder gaben ihr Bestes und kämpften um jeden Meter, jede Sekunde und jedes Hindernis. Alle zeigten tolle Leistungen. Belohnt wurde man mit einem starken 5. Platz von 11 Mannschaften. Vor dem PSV waren nur Mannschaften, die aus dem älteren Jahrgang bestanden. Glückwunsch an die gute U 10 Mannschaft mit Luisa , Marliatou, Finn, Jette, Line, Sina, Frieda und Lauren.

 

 

 

Kommentare