Die Fruchtzwerge - Blaulichter - Gute Freunde

2. Uerdinger Halb-Stunden Paarlauf

Auch bei der 2. Veranstaltung traten 3 Teams des PSV in Uerdingen an. Wie im vergangenen Jahr hatte man bei den 400m-Tempoläufen viel Spaß und das tolle Wetter (Sonnenschein) war das i- Tüpfelchen oben drauf.

Dieses Mal starteten alle 3 Teams (die Fruchtzwerge / Tim - Lucian, Blaulichter / Luca - Moritz und Gute Freunde / Paul - Ilias B.) in der Klasse bis U 25.

Zu zweit wurde über die Dauer einer halben Stunde im Wechsel eine Stadionrunde gelaufen.

Vom Start weg standen unsere Teams alle unter Strom und waren voll bei der Sache. Mit großem Hallo wurde der jeweilige Partner wieder auf die nächste Runde geschickt. Nach einer halben Stunde Laufzeit hatten die Fruchtzwerge dann 8.465 m bewältigt und gewannen die Altersklasse souverän.

Platz 3 erkämpften sich die Blaulichter (7.385 m) vor den Guten Freunden (7.257 m).

37 Teams verschiedener Altersklassen waren am Start. Im Gesamtergebnis belegten die PSVer die tollen Plätze 8,18 u. 19.
Eine gute Leistung erbrachte Moritz ohne Training, der kurzfristig für Flo eingesprungen ist.

Jetzt können die 800m-Läufe kommen😉!

Euer Runny


Kommentare