Sonntag, 23. September 2018

Starke Leistung der PSV Läufer/innen beim 52. Wuppertaler Volkslauf




Beim 52. Volkslauf an der Ronsdorfer Talperre starteten auch einige Athleten/innen des PSV Wuppertal für ihre Schule.
Die Altersklassen von U10 - U14 bewältigten alle eine Stecke von 1850 m.

Leona (Jg. 2012), unsere Jüngste,  kam in tollen 10.55 Min. als 13. ins Ziel. Alle vor ihr platzierten waren älter. Finn startete bei den U10/M8 und wurde in 9:15 Min. guter 8.
6 Jungen vor ihm waren älter, da Jg. 2010.
Bei den Jungen U10/M9,  konnte Luca seinen Vereinskamerad Linus vor dem Ziel noch abfangen und den Lauf in 7:43 Min.gewinnen. Luca verbesserte seine Zeit aus dem Vorjahr um 1:32 Min.. Kjell wurde in diesem Lauf toller 6. und konnte die Zeit aus dem Vorjahr deutlich verbessern.
Esther beherrschte bei den Mädels U12 ihrer Gegnerinnen und kam zu einem souveränen Sieg in der Zeit von 7:51 Min.
Zoe war beim Jahrgang 2007 erfolgreich und freute sich über Platz 1 in 8:15 Min.

Bei den Jungen U12 starteten gleich 4 unserer Jungen für die verschiedenen Schulen.
Lucian konnte freute sich nach einem starken Lauf in 7:16 Min. über Platz 1. Tim erkämpfte sich Platz 3, dicht gefolgt von Florian auf Platz 4. Kurze Zeit später folgte dann Paul als guter 7. 

Die Läufer/innen des PSV haben ihre Schulen/Verein durch starke sportliche Leistungen super 
vertreten.

Allen einen herzlichen Glückwunsch !

Keine Kommentare: