Mittwoch, 12. September 2018

35. Offene Stadtmeisterschaften in Recklinghausen

Starke Leistungen nach den Sommerferien

Ein kleines Aufgebot startete am 08.09. in Recklinghausen und konnte dort zwei 1. , zwei 2. und fünf 3. Plätze erzielen. Nach den langen Sommerferien überraschten die Kinder mit guten, ja sehr guten Ergebnissen und persönlichen Bestzeiten und -weiten.

Paul gewann den Ballwurf mit neuer Bestweite von 34,5m. Lucian sicherte sich den 800m-Lauf mit neuer Bestzeit von 2:47,01. Ilias erzielte im Weitsprung 3,58m. Mit persönlichem neuen Rekord kam er auf den 2. Platz. Emily freute sich über Platz zwei über 800m und eine neuen Bestzeit. Juna erkämpfte sich 3x Platz drei im Sprint, Ball und 800m-Lauf. Tim wurde in starken 8,58sec 3. über 50m. Leider konnte er durch eine Verletzung nicht mehr auf seiner Paradestrecke über 800m starten.

Glückwunsch zu euren guten Ergebnissen und den neuen Bestleistungen!

Eure Trainer

Keine Kommentare: