Sonntag, 22. Juli 2018

1. Bergische Langstaffelmeisterschaft 6 x 800m

Mit tollen Zeiten zum Vizemeister

Kurz vor der Sommerpause stellte der PSV nach einem Jahr Pause - in alter Tradition - wieder eine Langstreckenstaffel über die 800m-Strecke. In einem spannenden Rennen, in dem die Führung mehrmals wechselte, musste sich unsere Staffel am Ende dem Favoriten aus Leverkusen knapp geschlagen geben. Durch das gute Training im Vorfeld konnten Emily und Ilias ihre persönlichen Bestzeiten weit unterbieten. Flo, Tim und Lucian liefen auch in ihrem Bestzeitbereich bzw. unterboten diesen sogar.

Unsere Staffel wurde in der Besetzung Florian F., Emily B., Ilias B., Lucian U., Paul H. und Tim F. Vizemeister der 1. Bergischen Langstaffelmeisterschaft.

Im nächsten Jahr wollen wir erneut angreifen und rechnen wieder mit guten Chancen, da fünf aus der diesjährigen Staffel dann nochmal dabei sein können 😉.

Herzlichen Glückwunsch 🎉 !!!
 

Keine Kommentare: