Sonntag, 26. November 2017

Wald- und Crosslauf am Freudenberg fest in PSV Hand

PSV mit toller Ausbeute beim 46.
Wald- und Crosslauf am Freudenberg

Bei nasskaltem Wetter, frischem Wind und trübem Himmel fanden am Freudenberg die Läufe auf gewohnt anspruchsvollen Strecken statt. Der traditionelle Wettkampf des LCW  war mal wieder hervorragend ausgerichtet.
Mit über 30 Teilnehmer/innen stellte der Polizei-SV die mit Abstand stärkste Mannschaft. 


In den Klassen von U8 bis U12 war der PSV mit seinen Startern/innen kaum zu bezwingen und erkämpfte sich achtmal Platz 1, zweimal Pl. 2,  fünfmal Pl. 3 und noch viele weitere gute Platzierungen.
Aus diesem starken Team sind besonders Lucian und Tim, die bei der U10 die Plätze 1 und 2 belegten, hervorzuheben. Sie setzten sich auch gegen die Jungen der U12 durch.
Der Mannschaftstitel gingen souverän an Janne und die beiden.


Alle Starter/innen waren voll bei der Sache und freuten sich über die Urkunden, Pokale und Schokoladentafeln.


Auf geht’s - ein letzter Lauf steht noch am 1. Adventswochenende in Neuss auf dem Plan.
Als Belohnung erhält jeder nach dem Lauf einen Weckmann.

Keine Kommentare: