Montag, 13. März 2017

Tolle Erfolge bei der Kinderleichtathletikveranstaltung in Solingen

Bei der KiLa in Solingen konnten die Kinder des Polizei-SV bei der U 10 und U 12 Platz 1 erringen und unsere kleinen Wettkämpfer freuten sich riesig über Platz 2.

Mit großem Eifer, viel Freude und unter lautstarker Anfeuerung waren alle voll bei der Sache. Die entscheidenden Topplatzierungen wurden jeweils bei bei den Biathlon-Staffeln 
belegt. Dort zahlte sich das Training besonders aus. Treffsicher und total cool räumten die Kinder die Ziele ab und belegten mit allen Mannschaften Platz 1. Durch die starke Laufleistung konnten kleine Defizite beim Sprung und Stoß ausgeglichen werden.

Unsere Kleinen hatte noch den Nachteil, dass zwei ihrer Stärksten leider fehlten. Wer weiß, vielleicht hätte es sonst sogar für Platz 1 gereicht... ;-)

Alle Teilnehmer/innen, Eltern, Großeltern, Betreuer und Trainer waren vollauf begeistert und nahmen bei der Siegerehrung mit lautem Geschrei und strahlenden Gesichtern die Urkunden und Medaillen entgegen.









Auswertung U8
Team30m-Hindernis-StaffelRLPZiel-WeitsprungRLPMedizinball- Stoßen beidarmigRLPBiathlon-StaffelRLPPunkteRang
Polizei-SV61129612243:45,02132
Auswertung U10
Team30m-Hindernis-StaffelRLPWeitsprung- StaffelRLPMedizinball- Stoßen seitlichRLPBiathlon-StaffelRLPPunkteRang
Polizei-SV662170318332:54,0191
Auswertung U12
Team30m-Hindernis-StaffelRLPAdditions- WeitsprungRLPMedizinball- Stoßen seitlichRLPBiathlon-StaffelRLPPunkteRang
Polizei-SV1:27,8555120336:10,5110
1

Keine Kommentare: