Freitag, 20. Mai 2016

Kreismeisterschaften der U 14 / U 16 Einzel in Remscheid

Am 14./15.5.16 fanden in Remscheid bei nasskaltem, kühlem und unfreundlichem Wetter
die Kreismeisterschaften statt. Der PSV war mit einer kleinen, aber motivierten Schar am Start. Unsere 10 Starter/innen konnten in den verschiedenen Disziplinen tolle Erfolge und viele persönliche Bestleistungen erzielen.

Neben vielen guten Platzierungen und Endlaufteilnahmen holten unsere Athleten 4 x Platz 2 und einen Kreismeistertitel.

Emma Jung konnte über 800m mit neuer Bestzeit (2:40,43) den angestrebten Titel erringen.

Chiara Lünenschloß wurde im Sprint sowie beim Ballwurf Vizekreismeisterin. Dabei hatte sie das Pech, dass die Siegerin im letzten Wurf 0,5m weiter warf. Philip Nießen belegte mit guten 4,75m im Weitsprung Platz 3. Tom Holz konnte im Hochsprung und mit einer guten Weite im Ballwurf (41,50m) jeweils den 2. Platz belegen. Im 800m-Lauf verpasste Hannah mit pers. Bestzeit (2:36,59) einen Platz auf dem Treppchen um 2/10 Sek.
Allen Startern/innen gratulieren wir zu den guten Leistungen und Bestzeiten/weiten.

Keine Kommentare: