Freitag, 6. Mai 2016

Kinder-Leichtathletik in Monheim

Wettkampf der U 8 und U 10 in Monheim

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen nahmen unsere Kids mit 4 Mannschaften am Wettkampf teil. Alle gaben ihr Bestes und kämpften bis zum Umfallen. Einbeinhüpfen, Werfen, Sprinten und zum gute Ende noch ein Geländelauf verlangten den Mädchen und Jungen alles ab. Erschöpft und erwartungsvoll ging es dann zur Siegerehrung. Bei der U8 konnte unsere 2. Mannschaft einen schönen 5. Platz belegen. PSV 1 kam wie schon in Solingen auf Platz 2, musste sich diesen aber mit der Mannschaft 1 vom SLC teilen. Bei der U 10 kamen unsere beiden Mannschaften auf die Plätze 2 und 3. Besser war nur die Topmannschaft aus Solingen, die 4x Platz 1 belegte.

Allen Kids danken wir für den tollen Wettkampf und die starken Leistungen. Wir hatten die schnellste Einbeinspringerin und den schnellsten Crossläufer ;-) .

Auf ein Neues beim nächsten Wettkampf!
Eure Trainer

Übersicht der Ergebnisse:

Keine Kommentare: