Mittwoch, 20. April 2016

Rund um die Aggertalsperre

Tolle Zeiten beim Lauf an der Aggertalsperre

Am Samstag, 21.04.16, nahmen 3 Läufer/innen beim Lauf an der Aggertalsperre teil. Bei trockenem und teilweise sonnigem Wetter ging es auf die schöne Strecke um die Talsperre.

Zur Saisonvorbereitung lief Emma J. über die Strecke von 5,6 km. Mit einer Zeit von 26:39,1 Min. wurde Emma 1. bei U16 und belegte von allen Frauen Platz 4. Das war eine toller Einstand nach krankheitsbedingter Pause.

Mit einer tollen Zeit von 42:03,3 Min. erkämpfte sich Samuel St. in seiner Alterklasse, U18, Platz 1. Von allen Teilnehmern über 10 km(257) kam er als 20. ins Ziel. Das Lauftraining hat sich schon jetzt bei Samuel ausgezahlt und lässt auf weitere gute Ergebnisse hoffen.

Gerhard F. (Runny) ging auch auf die 10 km Strecke. Nach 2 Jahren Wettkampfpause wollte er es mal wieder wissen und kämpfte sich um die Talsperre. Mit einer Zeit von 46:30,1 Min. wurde er 2. in der Ak 60 und kam als Gesamt 42., glücklich aber erschöpft, ins Ziel.

Das war für alle Beteiligten ein schöner Auftakt und lässt auf weitere gute Ergebnisse hoffen.


Keine Kommentare: