Mittwoch, 22. April 2015

Sportliche Osterferien

Wie auch schon im vergangenen Jahr haben wir mit einer Gruppe von 23 PSV-Sportlerinnen und -Sportler und sieben Trainern und Betreuern acht Tage auf der Nordseeinsel Borkum im CVJM-Haus Waterdelle verbracht.

Das Wetter hat uns mit Sonnenschein und blauem Himmel verwöhnt und so haben wir viel Zeit draußen verbrachten: beim Leichtathletiktraining auf dem Sportplatz, bei Läufen und Spielen am Strand, einer Wanderung zur Seehundbank oder einer Radtour über die Insel. 
Ein Besuch im Schwimmbad mit dem flowrider (einzige Indoor-Surfanlage Norddeutschlands), tolle Angebote im Haus (Kletterwand, Kicker, Billard und WeyKick, Gemeinschaftsraum mit vielen Spielen und Fernsehen für die Fußballspiele ;) ) und die gute Rundumversorgung im Haus machten das Trainingslager zu einer runden Sache. 

Hervorzuheben ist auch die außerordentlich gute Gemeinschaft: Unter allen Teilnehmern herrschte eine entspannte und friedliche Atmosphäre. Die Gruppe hat sich immer mal wieder durchgemischt und auch in freien Zeiten super miteinander beschäftigt!
Das Training war erfolgreich und alle Sportlerinnen und Sportler waren auch überwiegend fleißig ;) .
Nun freuen wir uns auf die kommende Stadion-Saison und sind gespannt auf die Entwicklungen und Erfolge der PSVer!

Keine Kommentare: