Erfolgreicher Abend unserer Minis in Recklinghausen

Am 02.07.2014 war es endlich noch einmal soweit, es gab einen Wettkampf für die Jüngsten Sportler unseres Vereins.
Kurz vor 17 Uhr war im Recklinghauser Stadion "Hohenhorst", bei richtig schönem Wetter mit  Sonnenschein der erste Start. Wir waren der einzige angereiste Verein und traten gegen zwei große Mannschaften des Recklinghauser LC im Wurf, 30m Sprint aus verschiedenen Lagen, Hoch-Weitsprung und einer Hindernis-Pendelstaffel an.

Besonders beim Werfen machten wir der erste Mannschaft des RLC Konkurrenz, hier brachte Felix besonders gute Weiten hervor.
Bei dem Hoch-Weitsprung erbrachte Lana eine ganz besondere Leistung und sprang mit nur wenigen anderen Kindern über das 75cm hohe Hindernis!
Die Pendelstaffel war dann ein schöner Abschluss des Mannschaftswettkampfes bei dem sich im Endeffekt unsere PSVer mit der 2. Mannschaft des RLC den 2. Platz teilte.
Jedoch ist dabei noch hervorzuheben, dass wir mit nur sechs Kindern (Felix, Gabriel, Jasper, Paul, Zoey und Lana) so gerade eine Mannschaft zusammen bekommen haben und die anderen Mannschaften ein weitaus größeres Kontingent besaßen, um bei den jeweiligen Disziplinen die sechs Besten herauszusuchen.

Also, ihr sechs habt einfach eine tolle und konzentrierte Leistung erbracht und bestimmt wichtige Erfahrungen für die weitere Leichtathletik-Karriere gesammelt ;)

Herzlichen Glückwunsch, wir Trainer sind stolz auf 
euch!
 

Kommentare