Montag, 21. April 2014

Statusreport, 21.April 2014

Liebe Daheim-Gebliebenen,

wir senden euch nochmal viele Grüße von unserer schönen Insel!

Uns geht es weiterhin gut und wir genießen auch weitestgehend schönes Wetter. Am Ostersonntag waren einige in der Kirche, andere auf dem Leuchtturm. Am Nachmittag konnten wir in den Dünen und am Strand im Rahmen einer Osterolympiade Ostereier und -süßigkeiten suchen.

Heute Vormittag waren wir im Watt. Unser Wattführer Peter zeigte uns Bäumchen-Röhren-Würmer, Herzmuscheln, die sich wieder im Sand vergraben, Miesmuscheln, verschiedene Quallen, Krebse, Austern (die zwei Mutige sogar gleich probiert haben) und natürlich Wattwürmer!
Am Nachmittag haben wir unseren gesamten Körper mit einer Turn- und CrossFit-Einheit trainiert.

Bis bald, eure Borkum-Sportler

Keine Kommentare: