Grüße von der Insel

Liebe Eltern,
Ihr werdet sicher schon gehört haben, dass wir gut an der 'Waterdelle' angekommen sind. Die Reise war zwar lang und ungeplant schwierig (ein Zug viel aus, der nächste hat die Fähre um zehn Minuten verpasst und auf das nächste Schiff mussten wir zweieinviertel Stunden warten). Die Wartezeit haben wir mit Spielen, Wasser- und Schiffegucken aber gut rumbekommen und einige fanden im Nachhinein sogar, dass die Zeit Spaß gemacht habe :) .

Ein verspätetes Abendessen hat uns hier auch noch erwartet, so dass keiner hungrig ins Bett musste.

Gestern haben wir auch schon unseren ersten Trainingstag bei Sonne und VIEL VIEL Wind hinter uns gebracht.
Die Stimmung ist gut und weitestgehend motiviert ;) , das Wetter super und die 'Waterdelle' bietet alles, was wir so brauchen - so darf es gern weitergehen!

Kommentare