Feuriger Abschluss

Nachdem wir gestern Vormittag und Nachmittag unsere letzten beiden Trainingseinheiten absolviert haben, machten wir uns abends ans Koffer-/Taschenpacken und allgemeine Aufräumen.

Mit beginnender Dunkelheit zogen wir dann mit Fackeln los in Richtung Strand. Dort kamen wegen des starken Windes zwar leider nur noch einige Fackeln brennend an (die anderen brannten vorher schon herunter), aber schön anzusehen und ein bisschen spannend war es trotzdem ;) !

Zum Abschluss saßen wir noch einige Zeit gemütlich um einen Feuerkorb.

Heute Morgen werden wir unsere Taschen + Koffer schließen und ins Auto verladen,, noch einmal (hoffentlich einigermaßen in Ruhe) frühstücken, die Zimmer endgültig leeren + fegen und uns gegen kurz vor 10 Uhr auf den Heimweg machen.
Wir freuen uns auf euch!

Kommentare