Freitag, 20. Dezember 2013

Über 100 schnelle Beine und viele fröhliche Gesichter bei der Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr haben wir mit der Weihnachtsfeier das Leichtathletik-Jahr 2013 abgeschlossen. Noch einmal konnten rund 50 Kinder beim traditionellen Hindernislauf zeigen, was in ihnen steckt und alle haben sich mächtig angestrengt. Auch das anschließende Sechs-Tage-Rennen spornte alle kräftig an.

Den gemütlichen Teil des Nachmittags mit Getränken und Keksen, Weihnachtsliedern und Weihnachtsmann haben sich vor allem die Läuferinnen und Läufer hoch verdient. Belohnt wurden sie dabei noch mit einer Urkunde und einem Weckmann, die natürlich vom Weihnachtsmann persönlich überreicht wurden.

An dieser Stelle danke ich einmal ganz besonders Gerhard, der diese Feier für euch organisiert und auf die Beine gestellt hat, und allen Trainerinnen und Trainern, die ihn dabei unterstützt haben! Ihr seid ein gutes Team!
Vielen Dank auch allen Eltern und (älteren) Athleten, die sich am Donnerstag mit eingesetzt und geholfen haben - ohne euch würde es auch nicht gehen!

Keine Kommentare: