Sonntag, 12. Mai 2013

PSV Läufer / innen mit tollen Zeiten und Plätzen bei Kreismeisterschaft in Leverkusen

3 Einzeltitel für Lina !

Bei den Kreismeisterschaften über die Langstrecke (2000 m) in Leverkusen bei guten Läuferbedingungen gingen die Mädels pünktlich auf die lange Strecke. Vom Start weg setzten sich Lina und Berit aus Leverkusen vom Rest de Feldes ab. Die beiden bestimmten das Tempo und vergrößerten ihren Vorsprung von Runde zu Runde.  Eine Schwächephase von Lina, nach 1200 m,  nutzte Berit aus und brachte einige Meter zwischen sich und Lina. Trotz eines tollen Endspurtes auf den letzten 100 m konnte Lina den Abstand nicht mehr verkürzen, kam aber mit guter Zeit (7:42 min.) als 1. ihres Jahrganges ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Titel in diesem Jahr. 

Timo W. erzielte bei den U 16 über 3000m in 12:33 min. einen sehr guten 2.
Platz. Guter Lauf, Timo und toll, dass du dich den Wettkämpfen stellst und dich zeigst.

Ebenfalls einen 2. Platz erzielte Luise F. über 800m bei den U 18. Trotz Trainingsrückstandes und einer Fußverletzung konnte sie mit 2:57 min unter ihrem Ziel,  den 3 Minuten bleiben.


Ein Ausrufezeichen setzte dann noch Cristopher H. über die 800m bei der U18. In einem engagierten Lauf konnte er bei Männern und U20 Startern toll mitlaufen. Gefrustet von der mäßigen Zeit aus Kempen lief er ein tolles Rennen und verbesserte seine Bestzeit um 3 Sek. auf 2:16 min.  Belohnt wurde er mit dem 3. Platz.
Für einen Hockeytorwart, der ein wenig nebenbei läuft, eine Spitzenleistung ;) . Stark Christopher!

Ihr alle habt durch eure guten Leistungen euren  PSV Wuppertal wieder einmal spitzenmäßig vertreten.

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Zeiten und Ergebnissen!

Eure Trainer

Keine Kommentare: