Toller Start in die neue Saison

Kleines Aufgebot mit Ausrufezeichen ! !  !

Am vergangenen Sonntag machten sich 3 Aktive des PSV auf, um in Leverkusen in der Halle zu starten.
Früh am Tag trat Jana M. über die Sprintstrecke von 60m an und konnte von 38 Teilnehmerinnen mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 9,50sec. den 14. Platz erzielen. Dies ist um so höher zu bewerten, da Jana bei den älteren Mädchen startete.

 Alex H. startete wieder einmal als Einzelkämpfer über 800m. In einem tollen Rennen ging Alex an seine Reserven und kämpfte sich mit guter Zeit ins Ziel. Toll Alex, dass du immer dabei bist.

Als Letzte startet dann Lina B., die diesen Wettkampf zur Vorbereitung auf die Kreismeisterschaften an gleicher Stelle am 03.02.13 nutzte. In einem taktisch klugen Lauf, mit verbessertem Start führte sie 600m lang, bis eine Läuferin aus Düren an ihr vorbei ging. Sie belegte in neuer persönlicher Hallenbestzeit  von 2:35,80sec. einen tollen 2. Platz. Die Urkunde wurde von Ulrike Meyfahrt(Olympiasiegerin im Hochsprung) überreicht.

Tolle Leistung von euch Dreien! Das war ein guter Einstand in die neue Saison.

Eure Trainer

Kommentare