Montag, 3. Dezember 2012

Tolle Zeiten beim ASC Düsseldorf Hallensportfest

Spitzen Zeiten, Aufregung, Spaß und strahlende Gesichter

Mit 3 Mädels und 5 Jungs starteten wir über 800m beim Hallensportfest in Düsseldorf: einfach mal Hallenatmosphäre schnuppern und schauen wie schnell man auf einer Runde ist, die man 4x durchlaufen muss.

Den Anfang machte Emma, die allen einen großen Schrecken bereitete, da sie nach 3 Runden dachte sie, sei fertig. Jedoch rappelte sie sich auf und konnte ihren großen Vorsprung mit Bestzeit ins Ziel retten.
Taktisch klug und ohne sich zu verzählen erreichte Hannah in neuer Bestzeit von 3:05,7 den 3. Platz.
Viel Freude bereiteten auch die kleinen Jungen: So belegten Florian und Till mit persönlicher Bestleistung die Plätze 3 und 4. Nick und Lars hatten bei ihrem Rennen sogar noch Zeit sich zu unterhalten. Sie belegten die Plätze 1 und 2 in guten Zeiten von 3:03 bzw. 3:04.
Um 17:00 Uhr gingen dann unsere älteren Kids ins Rennen. Hier konnte Lina trotz Krankheit in der vergangen Woche, mit guten 2:41 den 2. Platz erkämpfen und wichtige  Hallenerfahrung sammeln.
Zum Schluss starteten dann unsere großen Jungen. Hier belegten Timo und Alex in einem starken Feld die Plätze 6 und 9.

Alle PSV'er feuerten sich gegenseitig an und genossen diesen Wettkampf.

Starke Leistung von allen Teilnehmern/innen. Nun kann der Cross in Neuss kommen.

Verletzungsbedingt fehlten uns noch einige gute Läufer/innen.
Ihr seid alle richtig spitze ! ! !
Eure Trainer

Keine Kommentare: