Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bericht vom Sommerferien-Ausflug


Ausflug in die Kluterthöhle am 20.08.2012

In der letzten Woche der Sommerferien, war der ganze Verein mal wieder unterwegs. Mittags
ging es los nach Ennepetal zur Kluterthöhle. Natürlich brauchten wir feste Kleidung, die
auch dreckig werden konnte, da es nass und kalt in der Höhle ist. Die Kleineren durften eine
Schatzsuche machen und bekamen hinterher eine kleine Belohnung. Die etwas Größeren
haben an einer anspruchsvolleren Führung durch die Gänge teilgenommen. Nachdem alle
wieder heil und etwas dreckig angekommen sind, gab es für alle ein Eis. Alle hatten ihren
Spaß dabei.

Hungrig und müde gingen wir zum Sportplatz, wo inzwischen die Eltern ihre mitgebrachten
Sachen aufgebaut hatten. Die Grillmeister konnten auch dieses Mal wieder ihr Können
beweisen. Alle saßen fröhlich beisammen und die Kinder berichteten von dem tollen Ausflug.
Zum Schluss kam der Eiswagen und es gab für alle Athleten noch ein Eis.

Wir danken Georgia, Gerd, Ann-Kathrin und Christiane für ihre Unterstützung und dafür, dass sie uns diesen tollen Ausflug ermöglicht haben.

Von Annika und Anne

P.S.: Die Bilder findet ihr rechts in der Diashow.

Keine Kommentare: