Sonntag, 2. September 2012

Besser spät als nie ... ;)

 Gemäß diesem Motto erhielten einige Kreismeister und Kreismeisterinnen aus dem Jahr 2011 noch eine kleine, aber besondere Ehrung.
Bei einem gemeinsamen Eisessen in einer Ronsdorfer Eisdiele durften Lili, Luisa und Antonia sich noch einmal über ihre Titel aus dem vorigen Jahr freuen. 
Lili gewann im Frühjahr die Waldlaufmeisterschaften in Velbert.
Luisa und Antonia gewannen gemeinsam mit ihrer Staffel-Kollegin Hannah, die leider an diesem Tag verhindert war, den 3x800m-Lauf in Hilden. 
Toll, dass du dabei bist, Anne!
Als fünfter in dieser Runde fehlte noch Flo, der im vergangenen Sommer zwei Fize-Kreismeistertitel für sich erkämpft hatte.
Mit dem Eis ging außerdem noch ein besonderes Dankeschön an Anne, die sich in der laufenden Saison schon mehrmals als fleißige und wertvolle Helferin bei Wettkämpfen und ähnlichen Terminen erwiesen hat!

Wir Trainer freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr schon viele Athletinnen und Athleten vom PSV Kreismeistertitel erzielen konnten und wünschen euch allen noch eine gute zweite Jahreshälfte!

Keine Kommentare: