Montag, 4. Juni 2012

Auf eigene Faust...

...waren zwei PSV-Athleten in den letzten Tagen unterwegs:


Beim City-Lauf in Remscheid vertrat Tom Oliver am vergangenen Sonntag unsere Vereinsfarben. Über eine Strecke von 1.000m lief Tom als 18. von insgesamt 144 Jungen ins Ziel und wurde damit in seiner Altersklasse sogar 2. - toll gemacht!
Beim Stadtlauf in Brühl ging Luisa über eine Distanz von 1.050m für den PSV an den Start und  erreichte als Gesamtzweite das Ziel. In ihrer Altersklasse siegte sie. Damit machte sie nicht nur ihren Großeltern, die sieg gern einmal laufen sehen wollten, sondern hoffentlich auch sich selbst eine große Freude:)!




Wir freuen uns, dass ihr Freude am Laufen habt und das sogar mal ganz selbstständig bei Sportfesten erlebt!
Weiter so!
Eure Trainer

Keine Kommentare: