Neue Bestzeiten beim Bahnlauf in Süchteln

Bestleistungen unserer Starter/innen,


Am 01. Mai testeten drei Athleten vom PSV ihre Form. Sie nutzten eine Laufveranstaltung beim ASV Süchteln.
Leif Vahnenbruck startete über 100m und wurde mit 11,88 sec. 2., wobei der Start ein wenig verschlafen wurde. Für die Kreismeisterschaften am 13.5. in Leverkusen machte er dann noch einen Testlauf über 400m und wurde in 51,68 offener Kreismeister in Süchteln. Nebenbei verbesserte er seine 400m Zeit um gut eine Sekunde.
In einem tollen Lauf wurde unsere Jüngste, Hannah-Charlotte in neuer persönlicher Bestzeit von 3:06,5, 2. Sie konnte sich um fast 9 Sek. verbessern.
Um 18:00 Uhr startete dann am frühen Abend noch Lina. Auch sie erzielte eine neue persönliche Bestzeit über 800m in 2:34,6. Lina wurde für ihren tollen Lauf mit dem 3. Platz belohnt.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Starter/innen ganz herzlich und wünschen euch viel Erfolg für die kommenden Kreismeisterschaften in Remscheid (6.5.) und Leverkusen (12.5.)

Eure Trainer

Kommentare