Eindrücke vom LCW-Crosslauf am 19.11.2011


Als am vergangenen Wochenende die Sonne noch schien, nahmen 15 Läuferinnen und Läufer des Polizei-SV am Crosslauf "Rund um den Freudenberg" des LCW  teil.
Besonders erfolgreich zeigten sich dabei die D-Schülerinnen Luisa, Antonia und Hanna, die neben hervorragenden Einzelplatzierungen auch den Sieg in der Mannschaftswertung davontrugen! Ebenfalls erfolgreich am Start waren unsere jüngsten Läuferinnen Liana, Elena und Jenny, die auch noch eine weitere Mannschaft bildeten und gemeinsam den 4.Platz belegten!
Für die jüngsten Schüler waren Frederic (5. Platz) und Max (7.Platz) auf der gleichen Strecke unterwegs. Ebenso erliefen sich Sophie und Katharina bei den C-Schülerinnen gute Platzierungen (3. und 4. Platz).
Auf der nächst längeren Strecke konnte Timo sich mit einem tollen Lauf den 3. Platz sichern. Alex wurde nach einem gleichmäßigen und soliden Rennen guter 8. Lucas erreichte bei den A-Schülern den 4. Platz.
Mit Dana-Marie und Luise waren auch noch einmal zwei erfolgreiche Mädchen am Start: Luise konnte ihre Altersklasse gewinnen und Dana-Marie wurde wie ihr Bruder 4.
Beim abschließenden Waldlauf über knapp 10 km erkämpfte sich mit Gerhard unser (heute) ältester PSV-Läufer in einer respektablen Zeit von 42:09min einen tollen zweiten Platz.





Kommentare