Dienstag, 5. Juli 2011

Erneuter Kreismeistertitel für Mercy

Bei den Kreismeisterschaften im Block am vergangenen Wochenende in Langenfeld konnte der Polizei-SV mit einer kleinen Schar von Athleten wieder einmal gute Leistungen zeigen und tolle Plätze erringen. 
So gelang es Mercy vor allem Dank ihres hervorragenden Ballwurfs (49m) den fünften Kreismeistertitel in diesem Jahr zu erringen. Abgerundet wurde der schöne Erfolg mit 11,20sec über 75m und 4,13m im Weitsprung.
Mit einem Durchgehend guten Wettkampf gelangte Florian bei den Schülern M13 auf den zweiten Platz und wurde somit Vizekreismeister. Einen tollen vierten Platz erzielte Hannes in der gleichen Altersklasse bei seinem ersten Wettkampf - davon sehen wir gerne mehr!
Ebenfalls mit guten persönlichen Leistungen waren Anne, Dana-Marie, Linda, Hannah und Alexander am Start.
Mit solchen Wettkämpfen macht ihr euren Trainern (und hoffentlich auch euch selbst!) Freude - weiter so!

Keine Kommentare: