Sonntag, 7. November 2010

Erfolgreiche Wettkämpfe

Wiedereinmal haben die Läuferinnen und Läufer des PSV an den vergangenen Wochenenden erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen.

Bei den Kreismeisterschaften ist besonders der Vizemeistertitel von Lili zu erwähnen, den sie in einem tollen Rennen erlaufen hat. Stark waren auch die beiden Mannschaften der C- und D-Schülerinnen mit Mercy, Anne und Katharina sowie mit Linda, Hannah und Jana.

Am letzten Wochenende konnte sich Luisa über einen erfolgreich absolvierten Lauf und einen tollen dritten Platz über 700m freuen. Über die längere Strecke von 2000m erkämpften sich Lili, Flo, Timo, Lucas, Anne, Hannes, Luise, Dana-Marie und Katharina gute Zeiten und Platzierungen in einem Teilnehmerfeld von 120 Schülerinnen und Schülern.

Allen, die dabei waren gratulieren wir herzlich und freuen uns schon auf die nächsten Läufe mit euch! Eure Trainer

Keine Kommentare: