Olpe am Biggesee Ostern 2010

Trainingsfahrt des PSV nach Olpe


Vom 26.3-29.3.2010 fuhr der PSV mit einer kleinen Gruppe von Sportlern nach Olpe,um dort zu trainieren und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Neben den zwei täglichen Trainingseinheiten hatten wir die Zeit, die Atta-Höhle zu besichtigen, schwimmen zu gehen und auf dem Biggesee Kanu zu fahren, wo man die schöne Landschaft Olpes genießen konnte.

An einem Abend versammelte wir uns, um gemeinsam zu grillen. Zu unserem Glück hatten wir über dieses Wochenende perfektes Wetter. Bis auf ein paar Tropfen war dieses Wetter genial zum Laufen und Trainieren!

Das Training wurde an diesem Wochenende von Ann-Kathrin F., Kim V., Gerhard Fütterer und Johannes Vahnenbruck geleitet.

Für die Verpflegung in dieser Freizeit bedanken wir uns herzlich bei Christiane Voigt, die dafür sorgte, dass es uns an nichts fehlte.


Es war eine sehr schöne, lustige und ausgeglichene Freizeit, die uns allen sehr gut gefallen hat und die wir gerne nächstes Jahr wieder holen würden!


von Sophie Kocherscheidt und Lena Ellinghaus

Kommentare