Montag, 23. November 2009

LCW Cross am Freudenberg

Nachwuchsfloh ganz Groß



Bei schönem Novemberwetter erbrachten unsere Athleten/innen,
Jung
und auch Alt, tolle Platzierungen und Leistungen ! !




In einem gleichmäßigen Lauf und mit großem Kampfgeist absolvierte
Luisa Engel ihren Lauf über 1200m bei den älteren Mädels des Jahrganges 2001.
Völlig unerwartet und mit großem Erstaunen wurde sie bei der Siegerehrung als 1. aufgerufen, da sie den Lauf gewonnen hatte.

Toll auch der 6. Platz von Rike Jütz, nach längerer Krankheit, Katharina Schmitz als 7. (mit falschen Schuhen) und Maya Schultheis, die trotz starker Seitenstiche nicht aufgab und in ihrer AK 7. wurde. Knapp am Treppchen vorbei lief unsere Anne Kocherscheidt, sie kam auf den 4. Platz.


Gemeinsam wurden Luisa, Rike u. Katharina in der Mannschaftswertung 2., worüber sie und wir uns riesig gefreut haben.

Bei den Jungen waren Gian-Luca Hottenbacher und Florian Siegert unsere Einzelkämpfer in der jeweiligen Altersklasse. Mit gelungenem Endspurt verteidigte Gian-Luca seinen 6.Platz und freute sich über die Tafel Schokolade.
Bei Florian zeigt die Formkurve nach oben und so konnte er in seinem Lauf einen schönen 3. Platz erringen.

Bei den Schülerinnen A erreichte unsere Lilian Grabowski nach 1910 m ein wenig erschöpft das Ziel. Ihr großer Kampfgeist wurde mit einem tollen 2. Platz belohnt.



Als Letzter Starter des PSV ging der Oldie Gerhard Fütterer über die 6200m lange Crossstrecke. Nach 5jähriger Abwesenheit meldet er sich eindrucksvoll aber völlig erschöpft mit einem 2. Platz in der Altersklasse M 50+ zurück.

Schade das wir nicht in allen Jahrgängen eine Mannschaft stellen konnten. Der eine oder andere Treppchenplatz wäre noch herausgesprungen. Krankheit, Verletzung und andere Gründe haben dies leider verhindert.


Allen Startern/innen gratulieren wir ganz herzlich zur tollen Leistung.

Macht weiter so ! ! !

Euer Trainerteam

Keine Kommentare: