Wuppertaler Volkslauf

Tolle Plazierungen beim 43. W'taler Volkslauf

Am 19.09.09 nahmen bei sehr gutem Wetter einige talentierte Läufer/innen des PSV am Volkslauf teil. Hierbei erzielten sie sehr gute Platzierungen und liefen zudem noch tolle Zeiten.

Unsere Mädels und Jungen mussten eine Strecke von 1910 m bzw. 2100 m bewältigen. Die Strecke war sehr anspruchsvoll, da sie mehrere Steigungen aufwies.


Laureen Bleckmann erzielte einen sehr schönen 9. Platz von 75 Starterinnen, in einer Zeit von 10:29,6.
Bei den Schülerinnen W9 belegte Rike Jütz in einer Zeit von 9:17,0 einen super 4. Platz von 50 Teilnehmerinnen. Toll war auch die Leistung von Katharina Schmitz die für die Strecke die Zeit von 11:36,5 benötigte.

In der Klasse WSchC belegte Anne Kocherscheidt, in einer Zeit von 10:49,6 min, einen starken 6. Platz von 117 Starterinnen.

Bei den Schülerinnen B konnte unsere Lilian Grabowski sich gut in Szene setzen und durch einen super Lauf den 1. Platz, in einer Zeit von 8:54,7 min, erreichen. Mit ihrer Zeit ließ sie auch die
älteren Mädels der weiblichen Jugend A und B hinter sich. Gut auch die Leistung von Lena Ellinghaus, die mit einer Zeit von 13:01,9 viele Starterinnen hinter sich lassen konnte.

In der Klasse mSchC konnte Florian Siegert in seinem Lauf, in der Zeit von 8:38,0, einen Spitzenplatz (3. von von 123 Startern) erkämpfen.

Allen gilt unser Glückwunsch zur guten Leistung und dem tollen Erfolg.
Macht weiter so, ihr habt den PSV und eure Schule super gut vertreten.

Eure Trainer

Kommentare