Dienstag, 19. Mai 2009

Erfolgreiche Teilnahme bei den Kreismeisterschaften


Langstrecken – Kreismeisterschaften 2009
in Leverkusen
Am vergangenen Samstag kämpften die A- und B-Schülerinnen in Leverkusen um den Titel Kreismeisterin im Langstreckenlauf.
Mit am Start war Lilian (Lili) Grabowski vom Polizei-SV Wuppertal. Entsprechend ihrer Vorliebe für lange Strecken absolvierte sie einen gelungenen Lauf. Obwohl sie mit ‚normalen‘ Laufschuhen nur gegen Konkurrentinnen mit Spikes antrat, erreichte sie mit einem sehr gleichmäßigem Tempo eine gute Zeit von 7:59:56. Damit konnte Lili sogar eine gleichaltrige Läuferin hinter sich lassen, der sie sich bei den Cross-Kreismeisterschaften im März noch geschlagen geben musste und landete schließlich auf dem hervorragenden dritten Platz!
Von dieser Stelle aus gratulieren wir dir ganz herzlich zu deinem Erfolg, liebe Lili, und wünschen dir alles Gute für deine weiteren Läufe in diesem Jahr!

Dein Trainerstab

Keine Kommentare: