LVN Cross - Serie letzter Lauf in Merheimer Heide

 PSV Duo bei LVN Cross-Serie auf dem Treppchen


Zum Abschluss der Crosslaufserie des LVN in der Merheimer Heide in Köln gingen Lucian Unverzagt und Ivan Solodkyi an den Start. Auf einer schwierigen Wiesenstrecke (leicht gefroren) und einem Hügel für die U16 zeigten unseren beiden Starter ein tolles Rennen. Ivan konnte bei Minustemperaturen auf der Strecke über 2100m erneut den 2. Platz erkämpfen. Er musste sich nur knapp dem Dauerrivalen Michael Hahn vom Meckenheimer Sportverein geschlagen geben. Ivan konnte bei 4 Starts 3 x Platz 2 und einmal Platz 1 erzielen. In Corsscupwertung wurde starker 2. Bei der U16 ging ein kleines aber auserlesenes Feld an den Start. Nach einer Flachrunde ging es für die Läufer in der 2. Runde über einen giftigen Hügel, mit 2 kleinen, knackigen Anstiegen. Nach einem super Lauf ging Lucian am Schluss etwas die Puste aus. Er konnte einen starken 3. Platz erzielen und in der Gesamtwertung auch Platz 3 erkämpfen. Die Plätze 1-3 werden mit einem gemeinsamen Trainingstag mit dem Landestrainer LVN belohnt. Das tolle Ergebnis für den PSV vervollständigten Jarno Voth auf 5 und Tim Fiedrich auf der 6.


Ivan und Lucian beim Einlaufen









Ivan bei letzten Startvorbereitungen

Es ist kalt !

Ivan Solodkyi im Ziel
 
letzte Vorbereitung


Ist das kalt !
Start für die 2600m Strecke

Lucian gegen Leverkusen
kurze Hoffnung am Schlussanstieg
Lucian abgekämpft im Ziel

Ivan auf der Zwei

Crosscupsieger 2022

Ivan ein wenig abgekämpft

Lucian auf dem 3. Platz
Lucian nach dem Start
Ein Grüner und viele Rote
 


Kommentare