Tolles Ergebnis beim Wettkampf in Troisdorf

 

Platz 4 bei der NRW - Meisterschaft U 16 in Troisdorf

Bei nicht optimalen Witterungsbedingungen ging Lucian Unverzagt an den Start über 800m. Hier traf er auf die schnellsten Jungen seines Jahrgangs aus ganz NRW.  Ohne seine Lauffreunde war er doch sehr nervös und hatte auch ein wenig schwere Beine. Das warme Wetter und drückende Schwüle kamen Lucian auch nicht entgegen. Nach einem etwas verhaltenem Start reihte er sich am Ende des Feldes ein. Etwas eingeklemmt hatte er keine Möglichkeit sich zu entfalten. Auf seinen starken letzten 150m konnte Lucian diesmal nicht gegen halten und musste die anderen ziehen lassen. Sein großer Kampf wurde aber mit einer starken neuen Bestzeit von 2:15,88 Min. belohnt. Lucian gehört zu den 8 schnellsten Jungen in NRW. 

jetzt könnte es aber endlich losgehen !

letzter Austausch vor dem Start

Jetzt bin ich wieder locker !

knapp vorbei
Platz 4 mit neuer pers. Bestzeit
2:15;88 Min.

Kommentare