Starker Auftritt des PSV in Süchteln



Mittelstreckler/in des  PSV  setzen Ausrufezeichen 

beim  ASV Süchteln


Beim heutigen Wettkampf gingen nochmals 3 PSVer/in in Süchteln über 800m an den Start. Sophia v. Look wollte im letzten Rennen vor den Sommerferien eine neue Bestzeit erzielen. Mit starkem Kampfeswillen ging sie an den Start und trumpfte bei den älteren Mädels wie groß auf. Mit einer tollen neuen Bestzeit von 3:00,33 und einem 2. Platz wurde Sophia dafür belohnt.

 In seinem 1. Rennen für den PSV konnte Ivan Goncharenko (UK) mit einer guten Zeit von 2:46,22 Min. überzeugen. 

Zum Abschluss des 1. Halbjahres ging dann Tim Fiedrich auf die 800m Strecke. Mit Platz 1 , in einer guten Zeit von 2.25,32 Min., verbschiedet sich Tim in die Ferien. Er setzte sich im Endspurt gegen seine Gegner durch und bestätigte seine gute Form.


Sophia v. Look U 10
Super Zeit ! Toller Platz bei der U12


Tim Fiedrich  Platz 1



Kommentare