Kila Wettkampf auf der Herbert-Schade-Sportanlage des Solinger LC

Kids des PSV Wuppertal mit tollen Platzierungen 
beim
16. Kinderleichtathletikwettkampf in Solingen
am 12.06.22
 
Sehr schönes, sonniges Wetter !  Fröhliche , glückliche Kinder ! Gute Verpflegung !
Kurzum eine gelungene ,tolle Veranstaltung mit 22 Mannschaften auf der Herbert-Schade-Sportanlage in Solingen.
Die Kinder des PSV starteten mit einer U8 Mannschaft und einer älteren und einer jüngeren U10 Mannschaft. Unsere Kinder waren mit viel Freude, Spaß, guten Leistungen und ein wenig Anspannung voll bei der Sache. Belohnt wurden sie mit einem 3. Platz bei der U 8, einem herausragenden Platz 1 bei der U10 (3x Pl.1 und 1x Platz 2). Unsere jüngere Mannschaft musste einen ihrer Besten an die Älteren abgeben und konnte trotzdem mit viel Einsatz einen starken 7. Platz von 11 Mannschaften belegen. Mit Jona Sch. wäre auch Platz 4 möglich gewesen.
Das habt ihr alle toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder des PSV, die in Solingen teilgenommen haben.


h.v.l. Julian, Emelie, Tilda u. Clemens
v.v.l.Pia, Marleen, Senior u. Greta

wann geht es endlich los?



mir ist langweilig !




gleich sind wir dran !

Platz 1 für die Blaulichter des PSV U 10 
v.l. Sophia, Neele, Valerie, Elias, Oskar, Sebastian
hinten: Christina und Jona

Siegerkinder des PSV Wuppertal
hinten v.l. Christina, Jona, Sofie, Joshua, Eric, Josefine , Daniel
vorne v.l. Marie, Sebastian, Neele Sophia, Elias, Valerie, Oskar, Senior, Marleen





Kommentare