Speed Crosslauf in Leverkusen


Speed Cross unterm Bayer Kreuz


Bei kaltem und nassen Wetter nahmen drei Läufer des PSV am Samstag beim Crosslauf in Leverkusen teil. Die kurze, aber sehr schwere Strecke verlangte den Läufern:innen alles ab. Auf insgesamt 396 Metern gab es viele Richtungsänderungen, einen giftigen und kurzen Anstieg und alles komplett über die Wiese.
Tim konnte nach einem starken und kämpferischen Lauf am Ende einen guten 4. Platz erringen.
Mit Schmerzen in der Leiste kam Flo einige Plätze dahinter ins Ziel.
Der 3. im Bunde war Lucian, der bei der U16 startete und dort vier dieser schweren Runden laufen musste. In einem stark besetzen Läuferfeld erzielte Lucian bei dem älteren Jahrgang am Ende einen schönen 10 Platz.
Für die Jungen war es ein Wettkampf zur Vorbereitung auf die Regionsmeisterschaften im Crosslauf am 12.12.21 in Essen.

          

          


          

          

          

Kommentare