Bahnabschluss bei Schmuddelwetter in Remscheid


PSV mit guten Ergebnissen zum Saisonausklang


Bei typisch bergischem Wetter traten einige Sportler/innen des PSV im Stadion Remscheid-Reinshagen zu einigen Läufen und Sprüngen an.
In ihrem 1. Lauf über 800m gegen die Uhr setze Hannah ein starkes Ausrufezeichen. Von Start weg bestimmte sie das Rennen und blieb mit 2:53 Min. weit unter der angedachten Zeit von 3:00 Min. Platz 1 war ihr damit sicher.
Lauren musste in seinem Lauf gegen überwiegend ältere Jungen antreten. Auch für ihn war es der 1. Lauf über die Strecke von 800m. Sein Ziel war es die 3:10 Min. zu unterbieten. Dies gelang Lauren in einem starken Lauf mit 3:01 deutlich.  Lauren kam auf Platz 5.Neue Ziele haben sich beide schon für 2022 gesetzt. Jannis war unser Vielstarter. Ohne Lauftraining kämpfte er sich über die 800m Strecke und kam mit einer guten Zeit von 2:57 Min. auf Platz 11 ins Ziel. Mit gezieltem Lauftraining könnte er noch viele Sekunden gut machen. Im 75m Sprint belegte er mit 11,79 sec. Pl. 12. Beim Weitsprung konnte er die mit 4,04m eine neue Bestweite aufstellen. Zum Saisonabschluss kam Tim im 75m Sprint mit 11,42 sec. ins Ziel und erreichte Platz 4. Zum Abschluss wollte er gerne im 800m Lauf noch eine neue Bestzeit erzielen. Mit 2.35,4 Min. wurde Tim  3. und verpasste sein Ziel nur um wenige Zehntel. 

v.l.n.r. Lauren, Hannah, Jannis und Tim



 

Kommentare