Erneut souveräner Auftritt der PSV Läufer

Bei den Regionsmeisterschaften konnten drei Läufer vom Polizei SV Wuppertal erneut ihre Stärke unter Beweis stellen: Am vergangenen Samstag, den 18.09.2021 starteten Lucian U., Florian F. und Tim F. in Essen über 800m Einzel.

Nur eine Woche nach dem überragenden Sieg in der Staffel-Meisterschaft (hier noch mit Jarno V., der diesmal leider krank absagen musste) lieferten die Jungen auch im Einzel eine kompakte Leistung ab und belegten die Plätze eins (Lucian), zwei (Florian) und drei (Tim)!


Vom Start weg beherrschten die drei gemeinsam das Feld, Lucian machte das Tempo.

Nach ca. 600m verlor Tim den Kontakt zur Spitze, konnte aber auf der Zielgeraden den Angriff eines Läufers aus Waldniel abwehren und den dritten Platz in 2:35,26 Min. sichern.

Lucian setzte sich auf den letzten 100m leicht von Florian ab und wurde mit neuer persönlicher Bestzeit von 2:25,50 Min. Regio-Meister. Ebenfalls mit persönlicher Bestzeit von 2:27,32 Min. wurde Florian Vize-Meister.


v.l. Tim, Lucian und Florian
Alle drei haben einen tollen Wettkampf hingelegt, sind starke Zeiten gelaufen und konnten den PSV Wuppertal großartig bei der Regionsmeisterschaft 2021 in Essen vertreten.



Kommentare