Borkum 2022 - jetzt anmelden !

 Termin für Borkum 2022

14.04.2022 - 22.04.2022

nur noch 3 Plätze zu vergeben !

Anmeldung ab sofort möglich !

wir müssen jetzt eine Voranmeldung abgeben und bis Ende September 2021 fest zusagen. Sollten wir die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreichen, können wir leider keine Trainingsfahrt nach Borkum unternehmen !

Willkommen an Bord des CVJM Freizeithauses MS Waterdelle!

Das Freizeithaus MS Waterdelle - die etwas andere 

Jugendherberge auf Borkum ist eines der

beliebtesten Jugendfreizeithäuser auf den 

Nordseeinseln.

http://www.ms-waterdelle.de/



Das klingt doch schon mal wirklich gut! Vor allen Dingen wollen wir die geniale Lage der Waterdelle nutzen, um im übernächsten Frühjahr mit euch zu trainieren und die nächste Leichtathletik-Saison vorzubereiten. Vom 14. bis zum 22. April 2022 fahren wir mit euch auf die Nordseeinsel Borkum. Für dieses (längere) Trainingslager betragen die Kosten ca. 460€. Voraussichtlich werden wir mit einem 9-Sitzer, einem PKW und der Fähre anreisen. Wir empfehlen euch, bei der Anmeldung privat eine Reiserücktritts­versicherung abzuschließen. Die MS Waterdelle ist ein CVJM-Haus, das mitten in den Dünen – also in unmittelbarer Meernähe – liegt und mit einem modernen Haus und tollen Gelände viel bietet:

Lagebedingt wird in diesem Trainingslager das Laufen (Mittelstrecke/Sprint) 
ganz GROß geschrieben. 
Auf dem kleinen Sportplatz, am Strand und auf den Dünenwiesen sind aber auch Kräftigungs-, Wurf und Sprungeinheiten wunderbar umsetzbar. Für die freie Zeit stehen euch vielerlei Möglichkeiten zur Verfügung (siehe Bilder).    
Im Haus werden wir in drei-,vier-sechs-Bett-Zimmern untergebracht sein und voll verpflegt werden. Bei der Waterdelle handelt es sich um ein christliches Haus. Morgens gibt es eine Mini-Andacht und ein Gebt vor den Mahlzeiten. 
Für uns sind bereits 15 Plätze reserviert. Ihr könnt euch für Borkum 2022“ anmelden. 
 
Schreibt also einfach eine Mail an leichtathletik.psv@gmail.com und ihr bekommt die offizielle Anmeldung für das Trainingslager 2022! 

Wir freuen uns auf euch!
Eure Trainer





Kommentare