Der Color Run in Essen - ein ganz besonders buntes Erlebnis

Mal einen total anderen, aber richtig spaßigen, lustigen und sehr sehr bunten Tag hatten vier unserer PSV'erinnen am vergangenen Wochenende!

Um neun Uhr trafen sich Lina, Lisa, Anne und Ann-Kathrin, um gemeinsam nach Essen zum Color Run zu fahren! Dort hat den Großteil der Veranstaltung das Rahmenprogramm ausgemacht.  Alle 3.500 (!) Teilnehmer hatten die gleichen T-Shirts an, welche nach Belieben gestaltet wurden, eine große Bühne mit 'Warm-up Programm' und guter, lauter Musik war aufgebaut und ein Stand mit Fingerfarbe, an dem sich alle einfach am ganzen Körper bunt bemalten, wurden geboten.

Um 12.00 Uhr starteten dann nach und nach alle Läufer auf die 5km-Runde. Dabei stand die Zeit eines jeden Läufers absolut im Hintergrund, die Besonderheit waren dagegen die vier 'Farb-Stationen', welche von allen Läufern passiert wurden und in denen man durch Mitarbeiter des 'Color Runs' komplett mit Farbpulver beworfen wurde. Begonnen mit gelb, dann blau, dann grün und zum Abschluss pink. Im Ziel wurde dann weiter gefeiert und viele tolle Bilder mit einer Menge Farbe sind entstanden.
Es war ein wirklich schönes Erlebnis, mal ganz ab von Leistung und Druck!

Die dürfen dann in den kommenden Wettkämpfen wieder im Vordergrund stehen. ;)


Kommentare