Kegeln für die Kreismeister 2013

Alle PSV-Sieger der Kreismeisterschaften 2013 kamen gestern Abend noch einmal zusammen, um sich ein wenig für ihr tollen Erfolge feiern zu lassen. Jeder wurde noch einmal mit einer eigens gestalteten Urkunde ausgezeichnet:
 

Lina für ihre Siege im Crosslauf, über 800m in der Halle, sowie über 2000m auf der Bahn. Luisa für ihren Titel im Crosslauf und Vincent für seinen Titel im Dreikampf. Mannschaftstitel erzielten Moritz, Levin und Till im Crosslauf (U10), Annika, Luise und Sophie über 3x800 auf Bahn, ebenso wie Emma (04), Hannah (03) und Luisa (02).






Auf der Kegelbahn spielten Kleine und Große mit viel Spaß gegen-, neben- und miteinander. Dabei entdeckte manch einer ein weiteres Talent oder wurde auch bestätigt, dass er bzw. sie in der Leichtathletik doch ganz gut aufgehoben ist
 ;-) .



  Leckere mitgebrachte Salate, dazu angelieferte Pizza und zum Schluss selbstgemachte Desserts sorgten für das leibliche Wohl und rundeten den schönen Abend ab.

Kommentare