Guter Crosslauf in Süchteln

Am vergangenen Wochenende haben neun Läuferinnen und Läufer des Polizei-SV bei den offenen Kreismeisterschaften in Süchteln eine anspruchsvolle Strecke gemeistert und dabei durchweg erfreuliche Platzierungen erzielt. Mit guter Verpflegung, einer zügigen und peppigen Siegerehrung, sowie schönen Urkunden und Medaillen für die ersten drei war der Wettkampf eine runde Sache.
Auf der kleinen Runde von 920m belegten Liana den fünften und Hannah den zweiten Platz, nachdem sie auf dem schwierigen Untergrund kurz vor dem Ziel sogar noch gestürzt war, sich aber trotzdem tapfer ins Ziel gekämpft hat.
Auf einer Strecke von 1700m waren als nächstes Luisa und Antonia unterwegs, krankheitsbedingt musste Hannah leider absagen, womit keine Mannschaftswertung für die drei PSVerinnen mehr möglich war. Trotz ungewohnt langer Distanz belegten Luisa und Antonia als Zweite und Fünfte tolle Plätze.

Gemeinsam mit den Jungen ging dann Frederike auf die lange Strecke und erlief sich in einem guten Rennen ebenfalls einen guten fünften Platz.
Im gleichen Rennen wurde unser Neuzugang Samuel hervorragender Zweiter, nach langer Verletzung lief Timo auf den fünften Platz und Joshua kam als guter Neunter ins Ziel! Damit konnten die drei Jungs sich mit der Mannschaft sogar den zweiten Platz erkämpfen - herzlichen Glückwunsch!
Euer Trainer hat den Wettkampf mit euch sehr genossen und freut sich auf weitere erfolgreiche Läufe! Noach einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei waren und weiter so!

Kommentare