Tolle Erfolge bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften
der
Schüler/innen C und D
in Ratingen

Mit 12 Mädchen und 2 Jungen startete der PSV bei den Meisterschaften und verbuchte tolle und unerwartet Erfolge.


Stress bei der Anfahrt (Stau) konnte bei herrlichem Wetter unsere Starter/innen nicht davon abhalten sich mit viel Spaß und Freude in den Wettkampf zu stürzen und für Furore zu sorgen.


Unsere beiden Jungen sammelten neue Wettkampferfahrung und verbesserten ihre alten Dreikampfwerte. Tim gehörte im Sprint zu den Stärksten seines Jahrganges.



Unsere Jüngsten (D-Mädels) holten einen großartigen 2. Platz in der Mannschaftswertung. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Grundstein zu diesem super Platz. Lea Schuren belegte im Einzel den 7. Platz und war somit das Zugpferd dieser starken Truppe.

Der Glückwunsch geht an Lea, Linda, Sara, Kim, Hannah und Maya. Toll Mädels, das habt ihr gut gemacht!!!


Mit Mercy, Sophie, Anne, Mimi, Paula und Katharina belegten wir bei den C-Schülerinnen ein tollen 4. Platz von 15 Mannschaften.

Mit nur einem Punkt Rückstand verpasste Sophie Witte das Podest, da sie beim Weitsprung ein wenig nervös war; trotzdem war sie eine fleißige Punktesammlerinn.

Der Höhepunkt für uns alle war der erhoffte und doch unerwartet Kreismeistertitel für Mercy Syengo. Mit neuer persönlicher Bestleistung und Vereinsrekord wurde Mercy souverän mit 1378 Punkten Kreismeisterin im Dreikampf 2010 (115 Punkten Vorsprung vor der Zweitplatzierten ).

Herzlichen Glückwunsch zum Titel und weiter so!!!



Herzlichen Glückwunsch an alle, die den PSV super in Ratingen durch ihre tollen und guten Leistungen vertreten haben.

Ihr macht uns Freude, macht weiter so und motiviert die anderen, die nicht dabei waren.
Wir sind stolz auf Euch!!!

Eure Trainer


Kommentare