Mittwoch, 26. Juni 2019

Minis besuchen den Zoo


                            
Ausflug in den Zoo
am 28. August 2019
  
Liebe Leichtathleten, liebe Eltern,

zum Abschluss der Sommerferien wollen wir euch einladen, einen Ausflug mit der PSV-Leichtathletikabteilung in den Wuppertaler Zoo zu unternehmen.
Wir treffen uns am Dienstag, den 27.08. um 10.00 Uhr am PSV-Pinguin (Buschland 35) und fahren dann mit dem Bus und der Schwebebahn in den Zoo. Von ca. 11.30 Uhr bis 15.30 Uhr sind wir im Zoo.
Bitte nehmt euch einen Rucksack oder eine Tasche mit Verpflegung mit. Im Zoo werden wir gemeinsam picknicken.
Gegen 17:00 Uhr werden wir wieder zurück am Pinguin sein und dann den Tag mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken an der Wiese hinter der Neuen Halle (Buschland) ausklingen lassen. Gerne können dann auch noch Kinder und Eltern dazu stoßen!
Den Eintritt schenkt euch die Leichtathletikabteilung. Für die Hin- und Rückfahrt sammeln wir Schokotickets und Tickets 2000, da wir hier mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
Wer ein Schoko-Ticket hat, sollte das also mitbringen (ebenso Ticket 2000).
Damit wir einen Überblick bekommen, wer mitfahren und/oder beim Kaffeetrinken dabei sein möchte, sammeln wir die Anmeldungen bis 17.08.2019 ein.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!
Eure Trainer


Anmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass mein Sohn/meine Tochter ___________________ am Dienstag, den 27.08.19 mit der Leichtathletikabteilung des PSV zum Wuppertaler Zoo fährt.
Mein Kind hat ein Schoko-Ticket
Mein Kind hat ein Ticket 2000 und kann zusätzlich __ Kinder und __ Erw. mitnehmen.
Wir kommen zum anschließenden Kaffeetrinken mit _____ Personen.
Wir bringen etwas zum Kaffeetrinken mit ____________________ (Saft, Wasser, Kuchen, Kaffee in einer Kanne etc.,…).
Unsere Emailadresse für kurzfristige Informationen /Absprachen: _________________________

__________________________________
Unterschrift der Erziehungsberechtigten



Anmeldungen an:

Gerhard Fütterer – gerhard.fuetterer@gmx.net oder 0202 / 62 41 23
oder einfach beim Training abgeben!

Keine Kommentare: