Samstag, 21. Juli 2018

Einladung zum diesjährigen Sommerausflug für die U10 und U12

Drachenbootfahren auf dem Beyenburger Stausee

Liebe Eltern und Kinder der Gruppen U10 und U12,


für den diesjährigen Sommerausflug laden wir euch am Montag, den 27.08.2018 (letzter Montag in den Schulferien) zu einem Nachmittag und Abend an den Beyenburger Stausee ein!


Die Kinder treffen sich gegen 14 Uhr zu einer gemeinsamen Wanderung zum Stausee. Dort treffen sich dann alle mit den Eltern zum gemeinsamen Kaffeetrinken und anschließenden Drachenbootfahren (unter Anleitung).
Gegen 19.00 Uhr können wir dort zum Abschluss noch den Grill anschmeißen und den Abend bei ein paar leckeren Bratwürstchen ausklingen lassen.


Wegen der Planung und Bestätigung des Termins beim Kanuverein ist eine verbindliche Anmeldung dringend erforderlich. Darum bitte ich um Zu- und Absagen bis zum 25.06.2018 an: gerhard.fuetterer@gmx.net!


Die Teilnahme ist für die PSV-Kinder dieser Gruppen kostenlos, für Eltern und Geschwisterkinder fällt ein kleiner Beitrag für Drachenbootfahren und Grillen an.


Viele Grüße,
die Trainer der U10er und U12er

Keine Kommentare: